Bezug des neuen Bürokomplex in Hamburg

Die 4elements Gruppe hat zum 01.01.2018 ihren Sitz von Reinbek in den Högerdamm 41 – mitten in die Metropole Hamburg verlegt.

Mit dem Ortswechsel wird ein frischer Wind durch die Gruppe wehen: Personeller Zuwachs und flexible Arbeitsplätze. “Wir wachsen und freuen uns auf weitere Mitarbeiter in unserem Unternehmen. Der Umzug ist eine Investition in die Zukunft. Ich möchte für ein optimales Arbeitsumfeld sorgen”, so der Geschäftsführer Stefan Franke.

Neuer Logistikstandort in Hamburg

In der Neuhöfer Brückenstraße 8, in Hamburg, werden Waren gelagert und für den Handel vorbereitet. Mit über 10.000 qm Lagerfläche erweitert unsere Möglichkeiten im Bereich Fulfillment erheblich. Durch die zentrale Lage zum Containerterminal ist die Zeitersparnis groß.

Das neue Lager  soll als Multilog-Standort der 4elements dienen. Neben den klassischen logistischen Dienstleistungen sollen insbesondere Amazon-Händler und Online-Shopbetreiber profitieren. Auf Basis unserer wemalo-Software gewährleisten wir eine effiziente Abwicklung und Datensicherheit, wie an allen Standorten.